Pages

Umzug auf eigene Homepage

WICHTIGE NEWS!

Nach langer Zeit auf diesem Blog, ist es nun endlich so weit das ich auf meine eigene Homepage umziehe.
Im Zuge der DSGVO werde ich mit meinem Blog auf meine eigene Hompage umziehen, bis dahin veröffentliche ich auf beiden Seiten parallel.
Nach dem Umzug werde ich eine Weiterschaltung einrichten, dass alle meine Treuen Leser/innen mich auch weiterhin finden. Ich würde mich freuen, möglichst viele auch auf meiner neuen Seite begrüßen zu dürfen.
Die Artikel werden nach und nach ebenfalls auf der neuen Seite veröffentlicht (ich bitte aber, dass dies etwas an Zeit kostet, da jeder Artikel per Hand übertragen und neu gestaltet wird).

Meine neue Seite erreicht Ihr unter folgender Adresse: https://filme-buecher-mehr.de/

Sprache

Eigene Werke

Da ich nicht nur Lese und gelegentlich PC spiele, sondern auch gerne und viel schreibe habe ich mich entschieden einige meiner Werke zu veröffentlichen. 

Nun sagte ich aber auch das IHR aktiv mit daran arbeiten könnt und das will ich einhalten, in gewissen Abständen werde ich euch per Post darauf aufmerksam machen, so das auch EURE Werke veröffentlicht werden, wie das geht?! ganz einfach hier nachlesen.
Da es sich hierbei um eigene Werke handelt bitte ich euch diese nicht einfach zu veröffentlichen, sondern vorher mit mir zu besprechen, da sich solche Texte auch nicht von alleine schreiben.



Gedichte  

Allein
Liebe
Liebe 2 
Veränderungen
Weihnachten 

Kurzgeschichten

Schwarz und Weiß

Blog-Geschichte

Teil 0
Teil 1
Teil 2 (wird fortgesetzt)


Keine Kommentare: