Pages

Umzug auf eigene Homepage

WICHTIGE NEWS!

Nach langer Zeit auf diesem Blog, ist es nun endlich so weit das ich auf meine eigene Homepage umziehe.
Im Zuge der DSGVO werde ich mit meinem Blog auf meine eigene Hompage umziehen, bis dahin veröffentliche ich auf beiden Seiten parallel.
Nach dem Umzug werde ich eine Weiterschaltung einrichten, dass alle meine Treuen Leser/innen mich auch weiterhin finden. Ich würde mich freuen, möglichst viele auch auf meiner neuen Seite begrüßen zu dürfen.
Die Artikel werden nach und nach ebenfalls auf der neuen Seite veröffentlicht (ich bitte aber, dass dies etwas an Zeit kostet, da jeder Artikel per Hand übertragen und neu gestaltet wird).

Meine neue Seite erreicht Ihr unter folgender Adresse: https://filme-buecher-mehr.de/

Sprache

Freitags - Füller #389

1. Gestern abend habe ich nach dem Baden, noch ein wenig gelesen.
2. Ich kann gleich 3 Fottball-Spiele  am Sonntag sehen.
3. Was ist schlimmer,  _______  oder ______ ?
4. Die Herbstdeko wird bei mir nicht aufgestellt.
5. Kaffee trinken ist Teil meiner täglichen Routine.
6. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, sehe ich lauter Vertraute Häuser und Menschen. Orte an denen ich viele Erinnerungen an Erlebnisse habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Spaziergang, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich die 3 NFL Spiele schauen!

Hier  gehts zur Aktion!

1 Kommentar:

Mrs. Wunderweib hat gesagt…

Jetzt wo die Temperaturen runter gehen, kann man wieder schön baden und dabei Serien gucken.