Pages

Umzug auf eigene Homepage

WICHTIGE NEWS!

Nach langer Zeit auf diesem Blog, ist es nun endlich so weit das ich auf meine eigene Homepage umziehe.
Im Zuge der DSGVO werde ich mit meinem Blog auf meine eigene Hompage umziehen, bis dahin veröffentliche ich auf beiden Seiten parallel.
Nach dem Umzug werde ich eine Weiterschaltung einrichten, dass alle meine Treuen Leser/innen mich auch weiterhin finden. Ich würde mich freuen, möglichst viele auch auf meiner neuen Seite begrüßen zu dürfen.
Die Artikel werden nach und nach ebenfalls auf der neuen Seite veröffentlicht (ich bitte aber, dass dies etwas an Zeit kostet, da jeder Artikel per Hand übertragen und neu gestaltet wird).

Meine neue Seite erreicht Ihr unter folgender Adresse: https://filme-buecher-mehr.de/

Sprache

Freitags- Füller #386

1. Es mag ja sein, dass das die Zeit alle Wunden heilt aber niemand weiß wie lang das dauert.
2. Mein Blog läuft ganz gut .
3. Das Stichwort ist durchhalten .
4. Mit dem Blog betreibe ich mein Hobby .
5. Die letzte Person, die ich umarmt habe kam aus meinem Freundeskreis .
6. Im Winter habe ich gerne mal kalte Füße.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts spezielles, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich American Football schauen !

Hier  gehts zur Aktion!

1 Kommentar:

Mrs. Wunderweib hat gesagt…

Hallo, ich schau mal wieder vorbei. So langsam hält der Herbst Einzug, trotzdem soll es bitte noch etwas warm bleiben. Bei mir machen sich auch schon kalte Füße bemerkbar und ich spüre ich ein leichtes Verlangen nach Tee und Kuscheldecken. Liebe Grüße Mrs. Wunderweib