Pages

Umzug auf eigene Homepage

WICHTIGE NEWS!

Nach langer Zeit auf diesem Blog, ist es nun endlich so weit das ich auf meine eigene Homepage umziehe.
Im Zuge der DSGVO werde ich mit meinem Blog auf meine eigene Hompage umziehen, bis dahin veröffentliche ich auf beiden Seiten parallel.
Nach dem Umzug werde ich eine Weiterschaltung einrichten, dass alle meine Treuen Leser/innen mich auch weiterhin finden. Ich würde mich freuen, möglichst viele auch auf meiner neuen Seite begrüßen zu dürfen.
Die Artikel werden nach und nach ebenfalls auf der neuen Seite veröffentlicht (ich bitte aber, dass dies etwas an Zeit kostet, da jeder Artikel per Hand übertragen und neu gestaltet wird).

Meine neue Seite erreicht Ihr unter folgender Adresse: https://filme-buecher-mehr.de/

Sprache

Review: Yet Another Zombie Defense

Was wir machen wenn die Zombie Apokalypse plötzlich ausbricht erfahren wir in dem Spiel "Yet Another Zombie Defense".

Spielmodi
Yet Another Zombie Defense ist ein Indie Game von Awesome Games Studio aus dem jahre 2014. Das Spielprinzip ist dabei sehr simpel, denn wir werden (auf Wunsch im Multiplayer) in die Nacht entlassen und müssen uns dann vor Zombies schützen. Um diese Aufgabe zu bewältigen steht uns mehrere Gegenstände (Waffen, Barrikaden,..) zur Verfügung. Diese müssen wir mit Geld (das wir durch getötete Zombies erhalten) am Ende einer jeden Runde kaufen. Doch bevor wir die Nacht beginnen müssen wir zwischen zwei Modi wählen, die wir spielen möchten, außerdem stehen wir noch vor der Wahl des Charakters (es gibt 3 Stück). Leider haben die Entwickler hier Potential liegen lassen, denn sie hätten jeder Charakter mit einer bestimmten Stärke bzw. Schwäche ausstatten können.
Charakter-Wahl

Fazit: Für den Preis von 1,99 kann man nicht meckern, denn man erhält Spaß für mehrere Stunden. jedoch haben die Entwickler auch einiges verschenkt. Im großen und ganzen habe ich schon deutlich schlechteres gespielt (für deutlich mehr Geld).

Beschreibung(bei Steam): Yet Another Zombie Defense is all about defending yourself against hordes of undead attacking you every night. However, when you're the only survivor struggling against waves of enemies who are getting stronger and stronger, your end is inevitable. The only important question is how long can YOU survive?The game is a top-down arcade zombie shooter with strategy elements. You're able to choose from variety of weapons to mount them onto auto turrets and set up defensive barricades to stay alive as long as you can. It's for gamers who like to put their skills to the test, find optimal strategy, and reach the highest spot on leaderboards! It also features online co-op mode, where you can blast zombies with up to three friends!

- Spielspaß für wenig Geld
- viele nützliche Gegenstände 
- Errungenschaften
- viel verschenkte Möglichkeiten (Charakter usw.)

Preis: 1,99
Genre: Abenteuer, Zombie, Indie
Publisher: Awesome Games Studio
Veröffentlichung: bereits erschienen

Keine Kommentare: