Pages

Umzug auf eigene Homepage

WICHTIGE NEWS!

Nach langer Zeit auf diesem Blog, ist es nun endlich so weit das ich auf meine eigene Homepage umziehe.
Im Zuge der DSGVO werde ich mit meinem Blog auf meine eigene Hompage umziehen, bis dahin veröffentliche ich auf beiden Seiten parallel.
Nach dem Umzug werde ich eine Weiterschaltung einrichten, dass alle meine Treuen Leser/innen mich auch weiterhin finden. Ich würde mich freuen, möglichst viele auch auf meiner neuen Seite begrüßen zu dürfen.
Die Artikel werden nach und nach ebenfalls auf der neuen Seite veröffentlicht (ich bitte aber, dass dies etwas an Zeit kostet, da jeder Artikel per Hand übertragen und neu gestaltet wird).

Meine neue Seite erreicht Ihr unter folgender Adresse: https://filme-buecher-mehr.de/

Sprache

Liebe



LIEBE

Wen es Kribbelt tief in dir
Und das alles wegen IHR

Du Träumst von einem andren Ort
dir wünscht sie währe mit dir dort

Alles in dir glücklich ist
sobald du wieder bei ihr bist

Du ihr jeden tag gleich sagst
das du sie super dolle magst

Ihr beide euch auch blind versteht
und jeden weg gemeinsam geht

Dan hat sie euch wohl auch erwischt
Und sich ganz frech mal eingemischt

Es geht hier wahrlich nicht um Diebe
sondern einfach nur um LIEBE!!!!

Kommentare:

Creative-Pink hat gesagt…

Sehr schön!

Heinz Peter B hat gesagt…

Danke=)
Ich werde versuchen die Tage noch weitere meiner Liebesgedichte zu veröffentlichen

Sara Jane hat gesagt…

Auch ein sehr schönes Gedicht :)