Pages

Sprache

Dienstag, 9. Oktober 2012

Veränderungen



Dir geht es schlecht
Das ist mir nicht recht
Drum schreibe ich dir
Gleich jetzt und hier
Wenige sachen
Die dich glücklich machen

Verschließ nicht die augen
und Lass dir nichts rauben
du bist glücklich und froh
drum lass es auch bleiben auf ewig so
gefühle und liebe was tolles doch sind
egal ob erwachsen oder als kind
glücklich ein jedem das alles doch macht
auch wens manchmal ein wenig kracht
Die nähe, die wärme und alles dazu
Das sind die dinge die uns gefallen im nu
Ich lass dich nicht hängen und auch nicht allein
Den ich werde auf ewig bei dir sein
Hör auf dein herz auf das was es sagt
ich bin sicher das richtige ist was du dann wagst
drum gib mir die hand und greif feste zu
den die frau die ich liebe das bist nun mal du

Kommentare:

Literaturfee hat gesagt…

Hi,

ich habe dich getaggt, weil ich deinen Blog
gut finde!

Mehr Infos unter:
http://literatur-begeisterte-fee.blogspot.de/

LG von der Fee

Heinz Peter B hat gesagt…

Vielen dank, man hört gerne das sich der Aufwand lohnt=)